Das Wandern ist des Chores Lust

Am 26.8.2017 packte eine kleine, aber feine, Runde des Singkreises Ihre Wandersachen und machte sich bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein auf den Weg zur Klagenfurter Hütte.  So quasi wenn Engel reisen herrscht absolut kaiserliches Wetter, wie man an den Bildern erkennen kann (mehr Bilder unter der Bildergalerie).

Oben angekommen stärkten wir uns mit den Köstlichkeiten des Hüttenwirtes – Schweinsbraten, Fleischnudel, Kuchen etc. – und Elektrolyte durfte natürlich auch nicht fehlen!

Ein Highlight an diesem Samstag war auch, dass man an jeder Hausecke Musik hören konnte – Jagdhornbläser an einer Ecke, Alphörner an der nächsten Ecke – und natürlich auch der Singkreis stimmte ein paar Lieder an und erntete kräftigen Applaus.

Alles in Allem ein wunderschöner und gemütlicher Ausflug, der nach Wiederholung schreit!

Für die “letzte” Gipfelsiegerin Ingrid gab´s eine süße Überraschung