Passionskonzert mit Leidenschaft

Passion heißt Leidenschaft und genau diese war bei unserem heurigen Passionskonzert spürbar. Die Liedbeiträge überzeugten wohlklingend, ebenso die Zwischentexte, gesprochen von Ingrid Offner. Frei nach Michael Köhlmeier kam der Apostel Thomas, der Ungläubige, zu Wort und machte mit seiner Sicht bis zuletzt die zeitlose Aktualität der Geschehnisse deutlich. Prof. Herbert Kapfer an der Orgel gab der Veranstaltung einen schönen Rahmen. Der Abend diente überdies einem guten Zweck, denn aus dem Erlös konnten wir unserer Flüchtlingsfamilie mit Gomobil-Tickets unter die Arme greifen. Allen freiwilligen Spendern und Spenderinnen danken wir sehr.

Große Freude herrschte bei Mohammed u Amina, im Bild mit Flüchtlingsbetreuerin Inge Veratschnig, bei der Übergabe der Go-Tickets durch Singkreis-Obmann Peter Offner