“SUMMA-ABND” heuer an einem Freitag!

P1040034 P1040041

35 Jahre SINGKREIS KÖTTMANNSDORF im Bild

Die Probentätigkeiten sind im Gange und das “Summa-Abnd”-Programm nimmt konkrete Formen an. Der Samstag-Termin wird jedoch heuer nicht zu halten sein, denn an diesem Tag ist Fußball ein großes Thema. Wir  wollen den eingefleischten Fußballfans nicht in die Quere kommen und haben uns entschlossen, heuer den “SUMMA-ABND” auf FREITAG, den 17. JUNI vorzuverlegen. Beginn ist wie schon im Vorjahr um 20 Uhr. Nachdem wir diesmal auch einen halbrunden Geburtstag feiern untermalen wir unsere Lieder mit zahlreichen Bildern aus dem Vereinsleben der vergangenen dreieinhalb Jahrzehnte. So bieten wir Augen- und Ohrenschmaus.
Es erwartet Sie Beliebtes und Bekanntes aus Kärnten und der Schlagerwelt sowie ein tolles Gast-Ensemble, nämlich das Brassquintett “BLECHREIZ” www.blechreiz.at. Zum kleinen Jubiläum unterstützen uns natürlich auch unsere Freunde, die Köttmannsdorfer WANDERBUAM!

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!