Unser Chorleiter ist ein flotter 70er

Schon am frühen Morgen des 9. Jänner überraschte der ORF-Kärnten unseren Horstl mit einem telefonischen Glückwunsch zum Geburtstag. Seine Freude hielt sich vorerst in Grenzen, denn das frühe Aufstehen ist nicht seine Sache. Doch wenn man prominent ist und ein großer Runder steht an, sind Gratulationen am laufenden Band zu erwarten. Auf einen Vielfachchorleiter,  Bundesobmann des Kärntner Sängerbundes und Träger des Großen Goldenen Ehrenzeichens des Landes Kärnten prasseln Glück und Gesundheit nur so nieder. Aber zum groß Feiern kommt man in Zeiten wie diesen leider nicht. Jedoch wird alles nachgeholt, wenn´s wieder erlaubt ist. Bis dahin auch von uns die besten Wünsche fürs neue Lebensjahr und noch für einige Jahrzehnte! Horsti, bleib gesund, froh und behalte deine Leidenschaft für den Gesang. Das wünschen

deine Sängerinnen und Sänger vom

SINGKREIS KÖTTMANNSDORF