Wir feiern Geburtstag – 40 Jahre Singkreis Köttmannsdorf

Genau genommen hätten wir schon im Vorjahr unseren 40er mit einem Konzert krönen sollen, doch leider machte uns die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Heuer aber wird gefeiert und zwar mit unserem traditionellen

SUMMA-ABND am 25. Juni 2022, mit Beginn um 20h im Mehrzwecksaal der VS-Köttmannsdorf.

Unsere Gäste: die Sängerinnen und Sänger des slow. Kulturvereins Gorjanci, weiters die Köttmannsdorfer Wanderbuam, die Gruppe „mehrStimmig“ sowie das EU-Brassquintett.

Eintrittskarten zum Preis von 14,- Euro bei unseren Sängerinnen und Sängern, Reservierungen unter Telefon 0664-2121 479

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlichst

die Sängerinnen und Sänger des

SINGKREIS KÖTTMANNSDORF