Am Summa-Abnd ging die Post ab

Wir freuen uns, dass unser traditionelles Sommerkonzert heuer wieder ein voller Erfolg wurde. Trotz des Termins an einem verlängerten Wochenende kamen die Besucher in Strömen und wurden mit einem wunderbaren Abend voll Harmonie und Vielfalt belohnt. Heuer machten besonders die Solisten von sich reden. Regina Triebnig im Duett mit Barbara Prosekar, Winfried Srienc, Günter Gaugelhofer sowie Günter Skriner, welcher seine Feuertaufe mit dem Lied “Bin das Wegale gwandert” von Walter Kraxner bravourös meisterte, gaben ihr Bestes. Alle wurden mit großem Applaus bedacht. Die “Postillione” unter Leitung von Werner Schritliser heizten die Stimmung im Publikum zusätzlich auf und sorgten am Ende gemeinsam mit den Sängern für einen starken Abgang. Der Summa-Abnd 2017 klang noch bis in die frühen Morgenstunden fröhlich nach.

Wir danken unserem treuen Publikum für den zahlreichen Besuch und wünschen allen einen schönen Sommer!